Sonntag, 22. Mai 2011

Du noch hier? Eine in letzter Zeit häufig gehöhrte Frage...

Ja ja, so ist dass, wenn man am Anfang groß rumtöhnt, dass man FB verlassen wird und dann nach kurzer Zeit das Konto wieder reaktiviert. Nicht dass ich FB wirklich vermisst hätte. Ich bleibe dabei, dass mir andere SocialNetworks deutlich lieber sind. Aber irgendwie hat FB es geschafft, dass man Kontakte gesammelt hat, die man nirgendwo anders in diesem Umfang hat. Und vor allem, die man mobil auch halten kann. Ich habe Skype, MSN, Yahoo & ICQ. Doch wenn ich den Multimessenger starte sind es 80-90% FB-Kontakte und von allen im Onlinestatus wiederum 80-100% aus FB. Und genau euch hatte ich eine Woche lang vermisst. Also habe ich das Konto reaktiviert. Diese ganzen überflüssigen Statusmeldungen sämtlicher Anwendungen ignorierend, nutze ich das Postfach und den Chat. Reicht doch, oder?

Übrigens war es wirklich spannend, wie viele mich angesprochen, -geschrieben hatten, denen tatsächlich aufgefallen war, dass ich wieder zurück war...

1 Kommentar:

Ralf Legler hat gesagt…

*imkreisgrins*
Hab mir schon gedacht,
dass wohl zeitnah eine
Erklärung kommen wird.
:)