Donnerstag, 24. März 2011

Zu Fuss auf der Landebahn unterwegs...

Heute hab ich mir bei dem schönen Wetter gegönnt, endlich mal den
Fluhafen Tempelhof zu besuchen. Wann hat man schon mal die
Gelegenheit, auf einer echten Landebahn herrum zu spazieren? Natürlich
hab dort auch ein wenig meinem Hobby, dem Geocaching, nachgehen
können. Aber auch so war es ein interessanter, wenn auch durch die
direkt daneben befindliche Autobahn sehr lauter Ort. Vor allem war es
ein sehr windiger Ort, da keine Häuser oder Bäume den Wind bremsen.
Daher konnte ich neben, Joggern, Radfahrern und Inlinern auch sehr
viele Leute sehen, die Drachen steigen ließen. Und es gab jede menge
Windsurfer dort. Diese hatten Bretter mit relativ großen Rädern, auf
denen sie standen, welche aufgrund dieser Räder auch über Rasen fahrem
konnten. Dadurch waren sie nicht auf die betonierten und asphaltieren
Flächen angewiesen. Ich perönlich warte da aber lieber wieder wärmere
Temperaturen aber und surfe auf dem Wasser. Da kann man sich auch mal
fallen lassen...

Keine Kommentare: