Samstag, 1. März 2014

zeige leichte Anzeichen von Verwirrtheit...

Heut ist ja mal wieder so ein Tag. Obwohl ich die Woche erst vier mal arbeiten musste, ist es gefühlt das achte mal. Nachdem der Wecker geklingelt hatte, stand ich wie immer auf, mache mich fertig und wunderte mich, warum ich noch so viel Zeit habe, bevor ich los muss. Dann ging ich halt ein paar Minuten früher los und wunderte mich am Auto, warum die  Standheizung zum einen nicht mehr lief und zum zweiten, ca. 30 Minuten zu früh eingestellt war. Dann dämmerte es mir, dass nicht alles zu früh war, sondern ich 30 Minuten zu spät dran war. Meine innere Uhr war also verdreht. Oder noch mehr? Das werd ich wohl beobachten müssen...

P.S.: Macht euch keine Sorgen, mein Stau-Zeit-Puffer hat die 30 Minuten streßfrei angefangen.

Keine Kommentare: