Samstag, 29. März 2014

Zwei Tage im Wellnessstress

Zwei Tage Therme, zwei Tage Sauna, zwei Tage Wellnessstress...
Wann ist der nächste Aufguss? In welcher Sauna findet der Aufguss statt, in der Block-, Strand- oder Mexikohütte? Wann muss ich vor dem Aufguss rein gehen, um noch einen Platz abzubekommen? Ist das nicht zu früh und halte ich dann überhaupt durch? Welchen Fitnessschake trinke ich als nächstes, den Mango-Buttermilch oder doch den Erdbeer-Himbeer-Smoothie? Schaffe ich noch eine Anwendung mit Holunderblütensalzpeeling und Gurken-Möhren-Joghurt-Lotion vor dem nächsten Aufguss? Hab ich schon alle Saunaräume endeckt? Wann fing noch mal der Wirlpool an zu blubbern? Wann war jetzt der Massagetermin? Ist schon Zeit, den Walnuss-Karamell-Vanille-Shake zu  probieren? Und wo hab ich jetzt schon wieder den Bademantel gelassen? Gehe ich nochmal in die Mental-Sauna und lasse mich von Wasserfall-Vogelgezwitscher, ästerischem Kräuter-Aroma und einer Lichtkomposition berauschen?
...ihr glaubt ja nicht, was ich die letzten zwei Tage durchmachen musste... :)

Keine Kommentare: