Mittwoch, 9. Mai 2012

Hab wie immer ein schlechtes Timing...

Wie lange dauert den so eine Schwangerschaft? Eigentlich doch ein paar Monate, so dass man genug Zeit hat, sich bei der werdenden Mutter mal zu melden und nach dem Stand des Bäuchleinwachstums zu erkundigen. Aber das mit dem Anrufen liegt mir ja bekanntlich nicht so im Blut. So habe ich es tatsächlich geschafft, meinen Anruf bis zum heutigen Tage herrauszuzögern! Natürlich erreiche ich niemanden, weil ich immer dann anrufe, wenn sich gerade alle irgendwo rumtreiben. Und ich kann euch sogar sagen, wo sich rumgetrieben wird. Den das habe ich gerade von ihrer Schwester erfahren: Bei der Entbindung im Krankenhaus...

Na ich hab wieder ein Timing. Mal schauen, wann ich es schaffe, den beiden persönlich zur Geburt ihres erstgebohrenen Kindes zu gratulieren. Drückt mir die Daumen, dass ich vor dem achten Geburtstag des Kindes schaffe. Ich denke, danach wird's kaum noch Sinn machen...

Aber auch so freu ich mich für das dreisame Glück. Alles Gute Sandra, Martin & Gregor...

Keine Kommentare: